Friday, 17 March 2017

Forex Diagramm Ap Econ Frq

Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App für Später speichern auch offline Weiter zur mobilen Website Upload Anmelden Signup Doppel-Tap to zoom out Diagramme 2 Know For The AP Econ Exam Share this SlideShare LinkedIn Corporation Kopieren 2017AP Central AP Research Technisches Handbuch Überblick Die Modellierung von Devisenmärkten ist eine wichtige Anwendung der Marktanalyse. Je früher die Schüler das Konzept der Devisenmärkte kennen und je mehr sie die Möglichkeit haben, das Modell in Anwendungen zu verwenden, desto vollständiger wird ihr Verständnis sein. Die Lehrer sollten Währungsmärkte einführen, wenn sie Produktmodelle und Analysen unterrichten. Dies ermöglicht es den Studierenden, Währungsmärkte zu errichten und zu nutzen, um die Nettoexporteffekte der Finanz - und Geldpolitik später im Kurs zu analysieren. Auf diese Weise wird die Klasse Devisenmärkte mehrmals studiert haben, bevor sie den Kurs mit einer Studie zu internationalen Themen abschließen. Lernziele Die Studierenden wenden die Marktanalyse auf den Währungsaustausch an. Durch die Darstellung der Devisenmärkte werden die Kursteilnehmer den sich ändernden Wert der Währung erkennen. Starter-Diskussion Bitten Sie die Schüler, Artikel zu identifizieren, die sie besitzen, die in anderen Ländern produziert wurden. Bitten Sie sie, die Etiketten auf ihre Kleider, Schuhe, Uhren und Rucksäcke. Verwenden Sie diese Konversation, um eine Diskussion über die in diesen Ländern verwendeten Währungsarten zu generieren. Wählen Sie einen Artikel, der von einem Schüler erwähnt wird, und fragen Sie, welche Währung der Produzent für den Artikel akzeptiert hätte. Zum Beispiel hätte ein Produzent in Indien Rupien für sein Produkt gewünscht, und ein Produzent in Frankreich hätte für ihr Produkt Euro gewollt. Diskutieren Sie den Handel der Währung in Bezug auf 8220buying8221 und 8220selling8221 Währung, so dass die Marktanalyse folgt natürlich. Helfen Sie Schülern, dass die Fremdwährung mit Dollar gekauft würde. Hier sind einige Websites mit Währungsinformationen oder Online-Währungsumrechner: Instructional Plan Verwenden Sie das folgende Beispiel, erklären Sie die Komponenten der beiden Devisenmärkte8212U. S. Dollar (USD), die mit japanischen Yen (JPY) gekauft wurden, und japanischen Yen gekauft mit US-Dollar8212 und die Beziehung zwischen ihnen. (Angenommen, diese beiden Devisenmärkte sind die einzigen beiden Existenzen.) Abbildung 1: Angebots - und Nachfragekurven für USD und JPY Wichtige Ideen zur Erklärung: Der Dollarlieferant ist auch der Demand von Yen. Daher stellen sowohl das Angebot an Dollars als auch die Nachfrage nach Yen diesen Aspekt der Transaktionen dar. Umgekehrt ist der Lieferant von Yen auch der Demand von Dollars, so dass diese beiden Kurven diesen Aspekt der Transaktionen widerspiegeln. Die Angebotskurve für Dollar ist nach oben geneigt, da die Menge der gelieferten Dollars zu höheren Preisen (in Fremdwährung) zunimmt. Dies ist nicht der Geldmarkt. Dies stellt die Dollars dar, die Menschen bereit und in der Lage sind, im Austausch für Fremdwährung zu liefern. (Gleiche Analyse für die Lieferung von Yen) Die Nachfragekurve für Dollar ist nach unten geneigt, weil zu höheren Preisen (in Fremdwährung) weniger Menschen bereit sind, Dollar zu kaufen, und zu niedrigeren Preisen mehr Menschen sind bereit, Dollar zu kaufen. (Gleiche Analyse für die Nachfrage nach Yen) Die Nachfrage nach Währungen ist in erster Linie eine abgeleitete Nachfrage. Leute, die Währung kaufen, kaufen sie, um etwas anderes zu kaufen. Das gleiche Gleichgewicht Wechselkurs spiegelt sich in beiden Währungsmärkten. Im obigen Beispiel 1 165100, also 1651 0,01. Die steigende Nachfrage auf dem Markt für Dollars oder Yen wird von einem steigenden Angebot auf dem anderen Markt begleitet. Eine sinkende Nachfrage sowohl im Dollar - als auch im Yen - markt wird begleitet von sinkendem Angebot auf dem anderen Markt. Ein sich ändernder Gleichgewichtskurs verändert den internationalen Wert beider Währungen. Eine Währung, die im Wert zunimmt (kauft mehr von einer anderen Währung), ist eine schätzende Währung und eine Währung, die im Wert abnimmt (kauft weniger von einer anderen Währung), ist eine abwertende Währung. Anhand des folgenden Beispiels zeigt sich eine Zunahme der Nachfrage bei den US-Verbrauchern für in Japan hergestellte Autos. Wenn es eine erhöhte Nachfrage nach Yen, um Autos zu kaufen, erhöht sich der Preis von Yen in Dollar. Wenn es ein erhöhtes Angebot an Dollar benötigt, um den Yen zu kaufen, wird der Preis von Dollar in Yen sinkt. Fragen, mit Studenten zu diskutieren: Angenommen, dass der Preis für einen Dollar ist jetzt 50 Yen. Was ist der Dollarkurs eines Yen (0,02) Hat der Dollar im Verhältnis zum Yen geschätzt oder abgeschrieben? (Depreciated) Hat der Yen im Verhältnis zum Dollar geschätzt oder abgeschrieben (geschätzt) Nehmen Sie an, dass die Inhaber von Yen sich entscheiden, iPods von der Vereinigte Staaten. Erläutern Sie die Auswirkungen auf beide Währungsmärkte. Vorhersage der Veränderung des internationalen Wertes des Dollars und des Yen. (Die Nachfrage nach dem Dollar steigt und die Yen-Zunahmen steigen, der Dollar schätzt sich und der Yen depreciates.) Übungstätigkeit: Aufgabenkarten für Devisenmärkte Stellen Sie die Schüler in acht kleine Gruppen mit den Nummern 1 bis 8. Geben Sie jeder Gruppe eine Aufgabenkarte. Sagen Sie den Schülern, dass sie drei Minuten (oder die Zeitspanne, die Sie für angemessen halten) haben, um die Aufgabe abzuschließen. Nachdem Sie die Zeit angerufen haben, lassen Sie jede Gruppe ihre Karte an die nächste Gruppe weitergeben. Gruppe 1 übergibt ihre Karte an Gruppe 2, und so weiter (Gruppe 8 führt ihre Karte zu Gruppe 1). Fortsetzen Sie den Prozess, so dass Gruppen drei Minuten pro Task-Karte. Zirkulieren Sie unter den Gruppen, die Fragen beantworten oder Fragen stellen. Es sollte genügend Zeit bleiben, über die Antworten alle zusammen als Klasse zu gehen. Ein Anreiz für die Studenten könnte ein Quiz am nächsten Tag über diese Themen oder kostenlose Hausaufgaben für Gruppen, die richtige Antworten für alle Fragen haben. 1. Zeichnen Sie ein korrekt gekennzeichnetes Modell eines Euro-Marktes, in dem Euro für Dollar (USD) ausgetauscht werden. Zeigen und erklären Sie die Rolle des Lieferanten von Dollar, wie es auf dem Euro-Markt vertreten ist. 2. Zeichnen Sie ein korrekt gekennzeichnetes Modell eines Euro-Marktes, in dem Euro für Dollar (USD) ausgetauscht werden. Zeigen Sie und erklären Sie die Rolle des Demanders von Dollar, wie es auf dem Euromarkt vertreten wird. 3. In einem Devisenmarkt für den Dollar (USD), was könnte dazu führen, dass der Dollar zu schätzen wissen Was ist ein schätzender Dollar 4. Wenn Amerikaner entscheiden, dass Canc250n ist der beste Urlaubsort in diesem Jahr, welche Auswirkungen wird dies auf dem Devisenmarkt haben Der mexikanische Peso (MXN) 5. In einem Devisenmarkt für den Dollar (USD), was könnte dazu führen, dass der Dollar abwerten Was ist ein abwertender Dollar 6. Ziehen Sie einen korrekt markierten Devisenmarkt für den Euro. Erklären Sie, warum die Angebotskurve für Euro nach oben geneigt ist. 7. Zeichnen Sie einen korrekt gekennzeichneten Devisenmarkt für die indonesische Rupiah (IDR). Erklären Sie, warum die Nachfragekurve für die Rupiah nach unten geneigt ist. 8. Zeichnen Sie einen korrekt gekennzeichneten Markt für britische Pfund (GBP). Zeigen Sie die Auswirkungen in diesem Markt der britischen Einkaufs-Hybrid-Autos in den Vereinigten Staaten produziert. Antworten auf Task-Karten: Der Dollar-Anbieter ist der Demand von Euro und wird durch die Nachfragekurve im Euro-Markt repräsentiert. Der Demand des Dollars ist der Lieferant von Euros und wird durch die Angebotskurve im Euro-Markt repräsentiert. 3. Sinkende Angebot oder steigende Nachfrage auf dem Devisenmarkt für Dollar könnte dazu führen, dass der Dollar zu schätzen wissen. Der Dollar schätzt, wenn er eine erhöhte Menge einer Fremdwährung kauft. 4. Die Nachfrage nach Pesos wird zunehmen, um Produkte zu kaufen oder Zahlungen in Mexiko zu leisten. 5. Erhöhung des Angebots oder sinkende Nachfrage auf dem Devisenmarkt für Dollar könnte dazu führen, dass der Dollar abwerten. Der Dollar wird abgewertet, wenn er eine kleinere Menge einer Fremdwährung kauft. Bei höheren Dollarkursen für Euro wird die Euromenge erhöht. Bei niedrigeren Dollarkursen für Euro sinkt die Euromenge. Die von Rupien verlangte Menge ist bei höheren Dollarkursen niedriger und bei den kleineren Dollarpreisen für Rupiahs höher. Die Lieferung von Pfund steigt, um mehr Dollar zu kaufen. Die in den Vereinigten Staaten produzierten Hybriden werden in Dollar bezahlt. Kurze Antwort. Zeichnen Sie einen korrekt gekennzeichneten Devisenmarkt für den Singapur-Dollar (SGD). Nehmen wir an, dass die Exporte von Seidenstoff aus Singapur zunehmen. Zeigen und erklären Sie die Auswirkungen auf den Devisenmarkt für den Singapur-Dollar (SGD). Erläutern Sie die Auswirkungen der Zunahme der Exporte auf den internationalen Wert des Singapur-Dollars. Antwort und Scoring Rubrik für kurze Antwort-Frage. 5 Punkte160160160160160160160160 1 Punkt für korrekt beschriftetes Modell 1 Punkt für D2 rechts von D1 1 Punkt zeigt, dass die Nachfrage nach SGD steigt, um Produkte in Singapore 1 Punkt für die Erhöhung der Preise (in einer anderen Währung) von SGD (auf Modell zu kaufen ) 1 Punkt für die Erhöhung des Wertes der Währung (muss im Einklang mit Modell) Fazit: Lehre Währungsmärkte in der Makroökonomie früh veranschaulicht für Studenten den Einsatz von grundlegenden ökonomischen Modelle für internationale Konzepte. Dies gibt den Studierenden eine gute Grundlage für eine spätere Diskussion der Auswirkungen auf die Erschwinglichkeit von Importen und Exporten, die durch einen sich ändernden internationalen Wert der Währung verursacht werden. Darüber hinaus ermöglicht das Verständnis des grundlegenden Rahmens der Devisenmärkte können die Schüler später lernen, um das Modell verwenden, um Veränderungen in den Determinanten der Wechselkurse. Es spart auch Zeit in der Lehrveranstaltung, wie die Schüler über Veränderungen in der Nettoexporte, die mit der Fiskalpolitik und Geldpolitik auftreten, lernen. Die Studierenden kommen zur Diskussion der Nettoexporte mit einem Verständnis des Devisenmarktmodells. Sie haben mehrere Möglichkeiten, das Modell zu nutzen und ihr Verständnis von Modell und Konzept zu verbessern.


No comments:

Post a Comment